Impfung gegen Corona

In diesen Zeiten müsen viele sich mit der Entscheidung auseinandersetzen ob sie sich Impfen lassen oder nicht.
Genau das, habe ich auch getan und kam zum Entschluss das aufgrund meiner Diabetes und anderen Erkrankungen es besser war, mich Impfen zu lassen.
Ob dies nun irgendwem gefällt oder auch nicht, ich schütze mich und andere damit und möchte nicht die Verantwortung tragen, wenn ich jemanden anstecke.
Diese ganzen Querdenker sind für mich ohnehin Spinner, die begreifen einfach nicht was dieses Virus uns noch beschäftigen wird und was da noch auf uns zukommt.
Wer schon mal Bilder von infizierten Menschen gesehen hat und die Folgen danach, der wird das verstehen.
Wenn man sich am TV und in den Medien die Bilder aus Indien anschaut, sieht man das die Leute dort sogar auf der Straße sterben an diesem Virus und hier wird dann
alles einfach verharmlost und so getan als ob es diesen Virus nicht gibt und alles halb so schlimm ist, Hauptsache es geht einem selber gut, was interessiert der Andere denn, solange es einen selber nicht betrifft.
Blos sich mal nicht an Regeln halten müssen und immer schön wichtig machen, naja diese Leute wurden ja nie erzogen haben es nie gelernt und ihnen wurde das was wichtig im Leben ist, nie beigebracht nur anderes dummes Zeug was niemand braucht und niemand will.

Schreibe einen Kommentar